Nähkurs Geldbeutel Grete von machwerk

in Schmiechen

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

Geldbeutel Grete
nach einem Schnittmuster von Machwerk


mit Andrea

Endlich mal ein großer Geldbeutel in dem viele Karten, Tickets und natürlich nicht zuletzt auch unser großes und kleines Geld Platz finden.

Die hat eine Höhe von 10 cm und kann in den Breiten 15 cm oder 19 cm genäht werden.

Das mittlere Fach kann wahlweise mit einem Reißverschluss versehen oder offen gelassen werden.

Die Außenseite kann sowohl aus Baumwollstoffe, aber auch aus Korkleder, Kunstleder, Wachstuch oder Echtleder genäht werden.

Das ebook ist im Kurspreis bereits enthalten und wird den Teilnehmern kurz vor dem Kurs zugeschickt.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Fortgeschrittene


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Die Materialaufstellung wird den Teilnehmern vor dem Kurs per Mail zugeschickt evtl. die eigene Nähmaschine mit Universalnadel Nähgarn

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Es kann zum Kurs kostenlos eine Leihmaschine gebucht werden!

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von sewingbox.one hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von sewingbox.one

sewingbox.one
Inhaber Gudrun Kölz
Fuggerstraße 17
86511 Schmiechen
Telefon 08206/6419
Mobil 0174/8098344
mail@sewingbox.one
www.sewingbox.one